The Silent Sword (Comic)

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
The X-Files #-2

Daten[Bearbeiten]

Dieser Comic sollte der erste Teil einer neuen Serie sein, es erschien aber nur noch ein weiterer Comic in dieser Reihe, The Pit.

Comic[Bearbeiten]

  • Titel: The Silent Blade
  • Laufende Nummer: #2
  • Erschienen: Sommer 1996
  • Seitenzahl: 8

Produktion[Bearbeiten]


Inhalt[Bearbeiten]

Ein Werbefachmann ersteigert ein antikes Schwert, mit dem er 9 Menschen tötet. Mulder und Scully enthüllen die erschreckende Vergangenheit des Schwerts.

(X).gif Dieser Abschnitt ist inhaltlich unvollständig oder fehlt komplett. Hilf dem Spookyverse, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!


Notizen[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.