Taylor Watts

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel gehört
zum MillenniuM-Universum.
Oroborus.png

Taylor Watts ist die älteste Tochter von Barbara und Peter Watts.

Kanon[Bearbeiten]

Sie wird von Eric Swan und David Couger entführt von einem Parkplatz einer Bowlingbahn in Williamsburg, Virginia entführt, um ihren Vater zu zwingen, die kriminellen Machenschaften der MillenniuM-Gruppe aufzudecken.

Swan infiziert sie mit dem Marburg-Virus, es gelingt ihr jedoch, ihrem Entführer den Impfstoff zu stehlen und sich zu befreien. Kurz bevor Watts eintrifft, um seine Tochter zu befreien, tötet diese Swan.

Millennium Apocalypse: The Dark Inside You[Bearbeiten]

In der zweiten Staffel des Fan-Spin-Offs Millennium Apocalypse: The Dark Inside You arbeitet Taylor als FBI-Agentin bei der FBI-Außenstelle San Francisco in Kalifornien. Dort untersucht sie zusammen mit Jordan Black und ihrem FBI-Kollegen Kollegen Riley Mordfälle, die vom sogenannten Avatar-Mörder begangen wurden und den Jordans Vater Frank nicht Einhalt gebieten konnte (siehe auch 5C13 Mord im Internet). Erneut gerät sie und ihre Kollegen zwischen die Fronten der Eulen und Hähne.

zu sehen in[Bearbeiten]

  • 6C11 Nichts als die Wahrheit (dargestellt von Jacinda Barrett)
  • Millennium Apocalypse: The Dark Inside You (dargestellt von Jacqueline Goehner)

Notizen[Bearbeiten]

  • Taylor hat im August Geburtstag
  • sie besucht das William and Mary College