Steve Kiziak

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Steve Kiziak ist primär das Photo- und Lichtdouble von David Duchovny, hatte jedoch als Nebendarsteller schon mehrere Auftritten in der Serie Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI absolviert.
Er wurde beim Casting für die Episode 3X06 Fett zufällig entdeckt. Kiziak war damals Auszubildender im Elektronikbereich und kam aus einem Starbucks-Café heraus spaziert, als Regisseur David Nutter die Ähnlichkeit mit Duchovny bemerkte. Nutter lief Kiziak hinterher und engagierte ihn vom Fleck weg.

Laut einem Bericht der Vancouver Sun aus dem Jahr 2016, arbeite Kiziak außerdem an den beiden X-Files Kinofilmen Akte X - Der Film und The X-Files : I Want To Believe und an der 10. Staffel.[1]

Er ist in folgenden Episoden der Serie zu sehen:

empfehlenswerte Links[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]