Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alvin Kersh

29 Bytes entfernt, 12:55, 26. Apr. 2006
K
Biografie
== Biografie ==
=== Privat ===
Über Kersh's Privatleben ist nichts genaueres bekannt, außer dass er offensichtlich verheiratet ist, da er einen Ehering trägt.
 
=== Beruf ===
Ähnlich wie sein Vorgänger in der Position des [[Assistant Director]], [[Walter Skinner]], nahm Kersh als Bombenschütze an Bord eines A6-Flugzeugträgers am Vietnam-Krieg teil. Nach seiner Rückkehr in die Staaten treffen wir ihn zuerst als [[Assistant Director]] und somit direktem Vorgesetzten von [[Mulder]] und [[Scully]], als diese zeitweise von den [[X-Akten]] wegversetzt wurden. Unter seiner Aufsicht mussten die Agenten niedere und unterfordernde Aufgaben verrichten wie telefonische Hintergrundchecks und Personenüberprüfungen. In seiner Einschätzung der beiden Partner war Mulder ein "hoffnungsloser Fall", der seine ehemalige glanzvolle Zukunft als Profiler ohne Zögern weggeworfen hatte und den man nun nur möglichst still halten musste, während Scully noch die Möglichkeit zu haben schien, ihre einst vielversprechende Karriere erneut aufzunehmen. Nachdem die beiden jedoch seine Anweisungen mehrfach insubordinierten und [[X-Akten]] hinter seinem Rücken bearbeiteten, mussten sie die dadurch angefallenen Kosten aus eigener Tasche bezahlen und auch Kersh's Hoffnungen in Scully wurden aus seiner Sicht kontinuierlich enttäuscht.
Als Reaktion auf [[Mulder]]'s und [[Scully]]'s permanentes Verschwinden sah sich Kersh gezwungen, die Abteilung [[X-Akten]] endgügltig zu schliessen, um seine Vorgesetzten zufriedenzustellen.
 
Über Kersh's Privatleben ist nichts genaueres bekannt, außer dass er offensichtlich verheiratet ist, da er einen Ehering trägt.
== In der Serie ==
7.751
Bearbeitungen

Navigationsmenü


empfohlen