Änderungen

ProSieben

899 Bytes hinzugefügt, 14:59, 11. Jan. 2016
:"Ja. Wir haben die zwanzig Stimmen gehört, die urteilen, ohne beurteilen zu können."[https://twitter.com/ProSieben/status/685378463289704448]
Ein Aussage von Duchovny-Stammsprecher Benjamin Völz, warum er nicht an den neuen Episoden beteiligt ist findet sich unter anderem im Synchronforum[http://215072.homepagemodules.de/t522722f11776728-Akte-X-Miniserie-USA-7.html#msg7402446]. Eine offizielle Erklärung warum Völz nicht besetzt wurde steht seitens ProSieben noch aus.
 
Mittlerweile wurde von einem Fan auch eine '''[https://www.change.org/p/prosieben-television-gmbh-prosiebensat-1-tv-deutschland-gmbh-twentieth-century-fox-home-entertainment-germany-gmbh-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-jetzt-aktexsynchro Petition gestartet]'''. Obwohl realistisch betrachtet die Erfolgsquote solcher Begehren eher gering ist (siehe [https://de.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_%E2%80%93_Fluch_der_Karibik_2#Deutsche_Synchronisation Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2] oder ''Stirb langsam: Jetzt erst recht''), gab es zu mindestens einen Fall, wo es (zu mindestens zum Teil durch Zuschauerfeedback ausgelöst) zur einer komplette Neusynchronisation durchgeführt wurde: bei der Serie "Vikings"[http://www.moviejones.de/news/news-wikinger-neu-synchronisiert-vikings-staffel-2-startet-im-april-bei-prosieben_21711.html].
==Ausstrahlung von MillenniuM==
15.952

Bearbeitungen

Navigationsmenü


empfohlen