Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

X

307 Bytes hinzugefügt, 18:17, 26. Mär. 2018
K
+cat
{{X tab}}
{{Dieser Artikel|beschreibt Mulders Informanten X. Weitere Bedeutungen von "X" sind gelistet unter [[X (Begriffsklärung)]].}}
'{{rolle_grundinfo |NAME= ''X''' (* |BILD= [[Bild:mrx.jpg|280px]] |DST= [[Steven Williams]] |GO= unbekannt |GD= ca. 1950) wird dargestellt |ST= Mitglied des [[Konsortium]]s,<br>[[Informanten|Informant]] von [[Steven WilliamsMulder]].|}}
== Vita ==X wurde ca. 1950 geboren. Sein bürgerlicher Name ist unbekannt, ebenso viele weitere Informationen über seinen Hintergrund. Mulder traf das erste mal 1990 auf ihn (<small>[[Bild:mrx.jpg|thumb|200px|X5X01 Die unüblichen Verdächtigen ]]</small>)Er wurde im Mai 1996 vom [[Gray-Haired Man]]im Auftrag des Syndikats erschossen.
== Der Charakter ===== Vita ===X wurde ca. 1950 geboren. Sein bürgerlicher Name ist unbekannt, ebenso viele weitere Informationen über seinen Hintergrund. === Biografie ===xxx == In der Serie ===== Schauspieler ===X wir dargestellt von Steven Williams. === Auftritte ===Der erste Auftritt in der Serie war in [[2X02 Der Parasit]]. Danach hatte er weitere Auftritte in [[2X04]], [[2X06]], [[2X08]], [[2X15]], [[2X17]], [[2X23]], [[3X09]], [[3X10]], [[3X23]] und [[3X24]], sowie in [[Akte X - Das Spiel]] bevor er dann in [[4X01]] ums Leben kam. Nach seinem Tod erschien er noch in den Episoden [[5X01]] und [[9ABX19/20]].
=== Wichtige Episoden ===
* [[2X02 Der Parasit]]: X nimmt erstmals Kontakt mit Mulder als sein Informant auf, womit er sein Leben aufs Spiel setzt, da er direkt gegen seine Auftraggeber, das Syndikat, handelt.
* ...[[3X10 Der Zug]]: rettet Mulder vor der Bomebenexplosion
* [[4X01 Herrenvolk]]: Als das Syndikat erfährt, dass X die undichte Stelle in ihrem Kreis ist, wird er kurzerhand erschossen.
[[Kategorie:CharakterprofilHauptcharaktere|X]][[Kategorie:Konsortium]][[Kategorie:Mythologie]]
15.473
Bearbeitungen

Navigationsmenü


empfohlen