Riverview Hospital

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
(X).gif Dieser Artikel ist derzeit noch inhaltlich unvollständig und befindet sich in Überarbeitung.
Das West Lawn Building des Riverview Hospital

Das Riverview Hospital ist ein ehemaliges Krankenhaus, das sehr häufig als Drehort während der ersten fünf Staffeln der Serie Akte X diente.

Des befindet sich in 500 Lougheed Hwy., Port Coquitlam, British Columbia, Kanada. Der Komplex besteht aus mehreren verschiedenen Gebäuden, u.a. das West Lawn Building, die Crease Clinic, Essondale Hospital, Pennington Hall.

das Crease Clinic Gebäude

Der Drehort findet sich in vielen Serien, die in und um Vancouver gedreht wurden und werden, so unter anderem Supernatural, Stargate oder auch die Neuauflage von Battlestar Galactica.

Schausplätze[Bearbeiten]

zu sehen in[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.