R. Lee Ermey

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
R. Lee Ermey 2005

Ronald Lee Ermey (24. März 1944 in Emporia, Kansas; † 15. April 2018 in Santa Monica, Kalifornien, USA) war ein Gastdarsteller mit je einem Auftritt in Akte X sowie Space 2063.

Karriere[Bearbeiten]

Ermey war ehemaliger US-Marine der US-Army. Ermey erlangte größere Bekanntheit durch seine Mitwirkung als Filmen wie Apocalypse Now, Full Metal Jacket. Später wirkte er in Gastrollen in Serien wie JAG - Im Auftrag der Ehre oder The Watch – Nachbarn der 3. Art mit. In der Pilotepisode von Space 2063 verkörperte er Sergeant Major Bougus.

zu sehen in[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.