Purlieu Services

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Purlieu Services ist eine privaten, in Moskau ansässigen Sicherheitsfirma, die im Auftrag der US-Amerikanischen Regierung damit beauftragt wurde, die X-Akten zu digitalisieren. Das Hauptquartier befindet sich in Braddock Heights, Maryland.

Die Firma wird von dem mysteriösen Mr. Y geleitet, der mit Erika Price, die er als seine "Partnerin" vorstellt. Price dagegen scheint ein Büro in Titanpoint zu haben oder zu mindestens sich dort häufiger aufzuhalten.

Mr. Y oder die Firmen scheinen Immobilieneigentum in Spartanburg, North Carolina zu besitzen. Dorthin verfolgt Mulder einen Mann, der ihn beschatten soll und später versucht, Scully im

Des weiteren machen Mitarbeiter Jagd auf Mulder und Scully, um diese zu verhören, jedoch nicht zu töten. Dennoch brechen vier Militärs in Mulders Haus in Farrs Corner, Virginia ein, fesseln die Agenten aneinander und durchsuchen das Gebäude.

zu sehen/erwähnt in[Bearbeiten]