Poster

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Der Film[Bearbeiten]

Teaser-Poster und offizielles Kinoposter von Akte X - Der Film

Promo-Poster 1
Promo-Poster 2
Promo-Poster 3
Offizielles Kinoposter

Akte X - Jenseits der Wahrheit[Bearbeiten]

Teaser-Poster und offizielles Kinoposter von Akte X - Jenseits der Wahrheit

us-amerikanisches Teaser Poster
Offizielles deutsches Kino-Poster
Limitiertes englisches Poster

I Want To Believe[Bearbeiten]

Auch von diesem Poster, das im Kellerbüro von Mulder und Scully hängt, existieren ganze vier Versionen, von denen lediglich das französische und das amerikanische Poster auch tatsächlich in der Serie zu sehen waren. Aus Urheberrechtsgründen musste das ursprüngliche Poster leicht verändert werden.[1] Inspiriert wurde das Poster von einem Photo von Photograph Billy Meier.[2]

Es ist in der Originalserie, im zweiten Akte X-Kinofilm sowie in der 10. Staffel und der 11. Staffel zu sehen. Wie Hendrik Meyerhof, der von 2006 bis 2016 bei der Cinephon, der Firma, die für deutsche Synchronfassung der X-Files zuständig war in der zweiten Folge seinem Podcast erzählt, hatte sein Chef seinerzeit eine Version des Posters in seinem Büro hängen.[3]

Eine kleine Version des US-Posters findet sich als Zugabe im Buch The Complete X-Files: Behind the Series, the Myths, and the Movies.

Französisches Poster
US-Poster
Australisches Poster
Englisches Poster

David Duchonvy & Gillian Anderson[Bearbeiten]

Es gibt insgesamt vier Versionen dieses Poster. Allesamt sind sie Adaptionen des Titelbildes des Rolling Stone Yearbook-Magazins von 1995.

UK-Poster 1
UK-Poster 2
Australisches Poster 1
Australisches Poster 2

Links/Kaufmöglichkeiten[Bearbeiten]

Versionen des I WANT TO BELIEVE Posters können u.a. an diesen Orten erworben werden. Hinweis: es handelt sich dabei nicht um die Originalversionen aus der Serie: