Mister Ten Thirteen

Aus Spookyverse
(X).gif Dieser Artikel gehört zum Universum
von Akte X und Millennium.
Oroborus.png

Mister Ten Thirteen (auch: Mr Ten Thirteen) ist ein im X-Philes-Fantum gebräuchlicher Spitzname für den Schauspieler Terry O'Quinn.

Dieser bezieht auch auf die Tatsache, dass er in fast allen Carterverse (mit Ausnahme von The Lone Gunmen und The After) durch Chris Carters Produktionsfirma Ten Thirteen produzierte Serien mitgespielt hat.[1]

Terry O' Quinn im Carterverse[Bearbeiten]

TerryO'Quinn erscheint in den Akte X-Episoden 2X12 (als Lt. Brian Tillman), Akte X - Der Film (als Darius Michaud) und 9ABX08 (als Shadow Man). Es ist unklar, ob Michaud und Shadow Man einunddieselbe Person sind. Außerdem war als General Omar Santiago in vier Episoden von Harsh Realm und als Peter Watts in 40 Episoden Millennium zu sehen.

Verwendung[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.