Millennium Season 3 (DVD)

Aus Spookyverse
Millennium Season 3
Mildvd3.jpg
erschienen am 6. September 2005
Charagif.pngDVD-Daten
Charagif.pngRegionalcode RC2
Charagif.pngLaufzeit 946 Min.
Charagif.pngBildformat Widescreen
Charagif.pngTonspuren Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Charagif.pngUntertitel Deutsch, Englisch
Profrundeecken.jpg


Enthaltene Episoden[Bearbeiten]

Die DVD-Staffelbox in Keepcase/Amaray Ausführung] enthält alle 22 Episoden der 3. Staffel (5C01 - 5C23), inklusive der Crossover-Episode von Akte X, auf 6 DVDs.

Sonderausstattung[Bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten]

  • die DVD ist mittlerweile nicht mehr erhältlich.

MillenniuM, Die einsamen Schützen und Harsh Realm bei Disney+ auf die Wunschliste setzen lassen[Bearbeiten]

Laut Frank Spotnitz (der erst kürzlich dazu befragt wurde, [1] sind es "einige interne Lizenzprobleme, die die Veröffentlichung [von MillenniuM] im Streaming-Bereich verzögern". Es könnte sein, dass sie die Musikrechte für einige der verwendeten Songs nicht mehr bekommen können (was bedeuten würde, dass sie gegen lizenzierbare Musik ausgetauscht werden müssten, was ätzend wäre), es könnte aber auch etwas Schlimmeres sein, z.B. dass jemand grob gepfuscht hat und die Master der Episoden verloren gegangen sind oder beschädigt wurden (die Serie wurde auf S35mm-Filmmaterial gedreht und sicher im Breitbildformat produziert, genau wie die X-Files), sodass von den Mastern noch eine Blu-ray/HD-Stream-Veröffentlichung möglich sein sollte.

Um die Serien MillenniuM, Die Lone Gunmen-Serie sowie Harsh Realm auf legalem Weg in der deutschen Synchronfassung sehen zu können, können geneigte Zuschauer mittels eines Feedback-Formulars auf die Disney+ Wunschliste eintragen zu lassen. Je mehr Zuschauer das tun, umso größer die Chance, die Disney+ die Serien anbieten könnte.

Dazu sind folgende Schritte nötig:

  1. das Disney+ Hilfecenter aufrufen
    1. in der mobilen Version: Rechts oben auf "Feedback geben" tippen
    2. in der Desktop-Version auf "Feedback geben" in der Mitte der Seite klicken
  2. im Dropdown-Menü "Film oder Sendung anfordern" auswählen
    1. im Titelvorschlag 1 die Serie z.B. "Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" (wichtig bitte den gesamten Titel eingeben), in Titelvorschlag 2 Die einsamen Schützen in Titelvorschlag 3 Virtual Reality (Originaltitel: Harsh Realm) eingeben
  3. auf Absenden drücken

Siehe auch[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.