Michael McKean

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
(X).gif Dieser Artikel gehört zum Universum
von Akte X und The Lone Gunmen.
TLG.png
Michael McKean

Michael John McKean (*17. Oktober 1947, New York City, New York, USA) ist ein Nebendarsteller mit mehreren Auftritten in Akte X.

In Akte X wurde er von Hubertus Bengsch synchronisiert, in der Lone Gunmen-TV Serie von Helmut Gauß.

Notizen[Bearbeiten]

  • McKean hatte einen Gastauftritt im Breaking Bad Spin-off Better Call Saul, die beide von Vince Gilligan entwickelt wurden.
  • in einem Interview mit der US-Website Salon 2015 äußerste er sich über das X-Files Revival:

„I am, yeah. I’m very curious. I’m in awe of Gillian [Anderson]’s work of late, all of the stuff that she’s done.“

„Ich bin, ja. Ich bin sehr neugierig. Ich bin beeindruckt von Gillian [Andersons] Arbeit in letzter Zeit, all die Sachen, die sie gemacht hat.“

zu sehen in[Bearbeiten]

Außerdem war er als Morris Fletcher in einer Episode von The Lone Gunmen zu sehen