Michael McKean

Aus Spookyverse
(X).gif Dieser Artikel gehört zum Universum
von Akte X und The Lone Gunmen.
TLG.png
Michael McKean

Michael John McKean (*17. Oktober 1947, New York City, New York, USA) ist ein Nebendarsteller mit mehreren Auftritten in Akte X.

In Akte X wurde er von Hubertus Bengsch synchronisiert, in der Lone Gunmen-TV Serie von Helmut Gauß.

Notizen[Bearbeiten]

„I am, yeah. I’m very curious. I’m in awe of Gillian [Anderson]’s work of late, all of the stuff that she’s done.“

„Ich bin, ja. Ich bin sehr neugierig. Ich bin beeindruckt von Gillian [Andersons] Arbeit in letzter Zeit, all die Sachen, die sie gemacht hat.“

zu sehen in[Bearbeiten]

Außerdem war er als Morris Fletcher in einer Episode von The Lone Gunmen zu sehen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.