Mat Beck

Aus Spookyverse
Mat Beck

Mat Beck war der Visual Effects Producer bei Akte X, Harsh Realm, MillenniuM sowie The Lone Gunmen. Des Weiteren schrieb er das Drehbuch zu 3X23 Ferngesteuert.

Nach dem Ende der dritten Staffel verließ er Akte X, um an dem Kinofilm "Volcano" mitzuarbeiten, kehrten jedoch zur achten Staffel zurück. Nach dem Ende der Serie arbeitet er unter anderem an der Serien Supernatural und Smallville mit.

Seine Special Effects Firma heißt Light Matters. Moment arbeitet er bei EntityFX, die neben den Effekten für IWTB auch an Filmen wie "Sin City"

Werk (Auszug)[Bearbeiten]

TV[Bearbeiten]

Akte X (als Visual Effects Producer)[Bearbeiten]

Harsh Realm (als Visual Effects Producer)[Bearbeiten]

als Autor[Bearbeiten]

Film[Bearbeiten]

zu sehen in[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.