Lauren Kyte

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Lauren Kyte war eine Sekretärin bei HTG Industrial Technologies' in Philadelphia, Pennsylvania. Um sie herum traten seltsame Phänomene auf, weil sie von einem Poltergeist beschützt wurde.

Dargestellt wird sie von Lisa Waltz.

Sie war ursprünglich die Sekretärin von Howard Graves. Graves wurde nach einem offensichtlichen Selbstmord tot aufgefunden, der sich später als Mord herausstellte. Lauren war ungefähr im gleiche Alter das Graves' Tochter Sarah Lynn, wenn diese nicht in im Alter von drei Jahren ertrunken wäre. Für Graves war Lauren wie Tochter und für Lauren fungierte Howard als Vaterersatz.

Nachdem mit Robert Dorland, Graves Stellvertreter, der wahre Mörder von Howard Graves mithilfe Laurens ausfindig gemacht werden konnte, zog Lauren um und nahm eine neue Arbeitsstelle an.

zu sehen in[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.