Keith Arbuthnot

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Keith Arbuthnot ist ein in Vancouver, British Columbia, Kanada ansässiger Nebendarsteller, der in mehreren Episoden der Serie Akte X zu sehen ist.

Er war außerdem in Vancouver produzierten Serien wie Falling Skies, Van Helsing sowie Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft: Die Serie zu sehen.

Er wuchs in Ontario auf und wusste schon als Kind, dass er Schauspieler werden möchte. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit baut Keith Arbuthnot auch viele der Kostüme, der trägt sowie arbeitet als Puppenspieler bei mechanischen Figuren.

zu sehen in[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.