Justina Vail

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
Justina Vail

Justina Vail Evans (20. August 1963 in Kuala Lumpur, Malaysia) ist eine Gastdarstellerin mit einem Auftritt in einer Episode der 2. Staffel der Serie Akte X. Sie ist verheiratet mit Jeff Evans.

Vail erlangte größere Bekanntheit durch ihre Hauptrolle als Dr. Olga Vukavitch in der Science-Fiction Serie "Seven Days". Gastauftritte hatte sie in Serien wie The Commish und Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen und General Hospital.

Seit den späten 1990ern verlagerte sich ihr Fokus weg von der Schauspielerei hin zu Lebensberatung und dem Verfassen eines Ratgebers.

Trivia[Bearbeiten]

  • Vail hatte einen Gastauftritt in der Serie Highlander als Raven, wo sie als Franziska Pigulla synchronisiert wurde.
  • sie war Kolumnistin für das Backstage Magazin, in der sie Schauspielern Tipps gibt.[1]

zu sehen in[Bearbeiten]