Jordan Lee Williams

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
Williams als Craig Willmore

Jordan Lee Williams (7. April 1966 - 21. September 2018)[1] war der Darsteller von Craig Willmore in Akte X - Das Spiel.

Neben seinen Auftritt im Spiel war er auch in der Serie The Practice zu sehen.

Biografie[Bearbeiten]

Nach dem Abschluss der SHAPE American High School, wo er seine Liebe zur darstellenden Kunst entdeckte, machte Jordan 1988 seinen Abschluss in Performing Arts an der Carnegie Mellon University.

Als Kind von Militärangehörigen zog er viel um. Er lebte in Pittsburgh, Seattle, Oakland und Hilton Head. Die letzten fünf Jahre seines Lebens verbrachte er in Indiana zwischen Lapel und Indianapolis.

Trivia[Bearbeiten]

  • Jordan war ein treuer Fan der Pittsburgh Steelers, einer American Football Mannschaft
  • er hatte eine Schwester
  • laut einem Fan, der via Facebook sich mit Jordan Unterhalten hatte, hatte dieser keinen Kontakt mit TPTB und es gab keine Pläne, seine Figur Agent Wilmore in irgendeiner Form im Serienkanon zurückzubringen. Jordan hatte die Schauspielerei bereits Jahre zuvor aufgegeben.[2]
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.