In Memoriam

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört zum Universum
von Akte X, Millennium sowie The Lone Gunmen.
(X).gif
"Ich möchte glauben, dass die Toten uns nicht verloren sind. Dass sie zu uns sprechen, als Teil von etwas das größer ist als wir - größer als jede außerirdische Macht. Und wenn wir jetzt machtlos sind, dann möchte ich glauben, dass, wenn wir auf das hören, was zu uns spricht, es uns die Kraft geben kann, uns selber zu retten. "
Mulder, 9ABX19/20 Die Wahrheit

Diese Seite soll an bereits verstorbene Menschen vor und hinter der Kamera erinnern ohne die die Serien X-Files, MillenniuM und Die einsamen Schützen (TV-Serie) nicht das wären, was sie heute sind:

Darsteller[Bearbeiten]

1997[Bearbeiten]

1998[Bearbeiten]

1999[Bearbeiten]

2000[Bearbeiten]

2001[Bearbeiten]

2002[Bearbeiten]

2003[Bearbeiten]

2004[Bearbeiten]

2005[Bearbeiten]

2006[Bearbeiten]

2007[Bearbeiten]

2008[Bearbeiten]

2009[Bearbeiten]

2010[Bearbeiten]

2011[Bearbeiten]

2012[Bearbeiten]

2013[Bearbeiten]

2014[Bearbeiten]

2015[Bearbeiten]

2016[Bearbeiten]

2017[Bearbeiten]

"Paul was such a great guy. A better version of me! He will be missed." - Dean Haglund

2018[Bearbeiten]

Cast & Crew[Bearbeiten]

Manners wurde außerdem ein eigenes "In Memoriam" Video gewidmet:

Fandom-Mitglieder[Bearbeiten]

Dieses "In Memoriam" Video mit Musik von Mark Snow wurde 2009 auf der X-CON 2009 Convention gezeigt: