Garry Shandling

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
Garry Shandling 1987 (Foto: Alan Light)

Garry Shandling (*29.November 1949, Chicago, Illinois - 24. März 2016, Los Angeles, Kalifornien) war ein Gastdarsteller in Akte X.

Notizen[Bearbeiten]

Shandling war ein enger Freund von David Duchovny. Shandling und Duchvony standen gemeinsam für Shandlings Serie The Larry Sanders Show zusammen vor der Kamera, in der Duchovny einen Gastauftritt hatte. Des weiteren waren sie zusammen im Film Trust the Man (deutscher Titel: Liebe ist Nervensache) zu sehen.

Shandling hielt die Laudatio zur Enthüllung von David Duchovny Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 25. Januar 2016.

zu sehen in[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.