Freeborn's Lament Bar

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Freeborn's Lament Bar ist eine Bar in Virginia in der Mulder und Scully sich nach ihrer Flucht von den Purlieu Services-Schergen verstecken. Mulder versucht hier erfolgreich, sein Telephone zu modifizieren, während Scully ein Nickerchen macht. Langly nimmt mittels Mulders Smartphone erneut Kontakt mit den Agenten auf. Er unterhält sich mit den beiden, bemerkt aber schnell, dass der nicht real ist. Er beschreibt die Simulation, als ob er seinen eigenen perfekten Himmel geschaffen habe, bittet die Agenten aber im gleichen Atemzug, die Simulation zu zerstören, da es als Arbeitslager für die klügsten Köpfe unserer Zeit sei.

Notizen[Bearbeiten]

zu sehen in[Bearbeiten]