Firebird 1: Khobkas Klage (Comic)

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
The X-Files Comic #4

Daten[Bearbeiten]

Comic[Bearbeiten]

  • Titel: Firebird, Part One: Khobka's Lament
  • Laufende Nummer: #4
  • Erschienen: April 1995
  • Seitenzahl: 24

Produktion[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Mulder und Scully sind verwundert von den Überresten eines Wissenschaftlers, der in einem umgestürzten Lastwagen in New Mexico gefunden wurde. Die Knochen des Wissenschaftlers, der den Tunguska-Meteoriten erforschte, scheinen Jahrtausende alt zu sein, obwohl der Mann gerade mal dreißig Jahre alt war...

Referenzmaterial[Bearbeiten]

  • Larousse World Mythology, Pierre Grimal (Hrsg.) Chartwell Books (1977), ISBN 0-89009-060-2
  • Mysteries of the Unexplained. Reader's Digest (1982), ISBN 0-89577-146-2
  • The Paranormal - An Encyclopedia, S. Gordon. Headline, ISBN 0-7472-3603-8
  • Microsoft Encarta '95 & Microsoft Bookshelf '94, CD-ROM.


Vorheriger Comic: A Little Dream of Me / Nächster Comic: Firebird 2: Crescit Eundo