Ethan Minette

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Ethan Minette war der geplante Lebensgefährte von Dana Scully in Akte X. Dargestellt wird er von Tim Ransom.

Er erscheint in Chris Carters finalen Drehbuch zum Pilotfilm.

In der ursprünglichen Drehbuch-Version wird Minette als Lobbyist beschrieben, der sich mit Scully in einer vornehmen Bar trifft, in der finalen Drehbuchversion arbeitet er in einem Fernsehstudio, in der mit Scully ihr neues Aufgabengebiet beim FBI bespricht.

Die Szenen mit Tim Ransom und Gillian Anderson wurde tatsächlich gedreht, jedoch aus der finalen, ausgestrahlten Version herausgeschnitten. Die geschnittenen Szenen finden sich auf der Akte X: Season 1 Collection (DVD) sowie Akte X Seasons 1-9 Collection (Blu-ray) (geschnittene Szenen).

zu sehen in[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.