Dr. Berube

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Dr. Terrence Terry Allen Berube (dargestellt von Ken Kramer) war ein Wissenschaftler, der an der Entschlüsselung des menschlichen Genoms für Emgen Corporate in Gaithersburg, Maryland. Dafür führte Experimente mit Purity Control und Affen durch.

Biografie[Bearbeiten]

Dr. Berube machte 1974 seinen Abschluss 1974 an der Harvard University. Zuletzt wohnhaft war er in 2650 W. 1st Ardis, Maryland, 149376. Er schien mit Dr. Secare befreundet gewesen zu sein, dessen Telefonnummer Mulder in Berubes Haus findet.

Berube wurde vom Crew-Cut Man getötet.

zu sehen in[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.