Diskussion:Romane

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was machen wir denn mit "Seilbahn zu den Sternen" ? Der Definition der Romane nach, müsste es mit zu den Novels, weil er ja den Ascencion Dreiteiler nacherzählt. Per se gehörter aber zu den Romanen.

Lustig[Bearbeiten]

... darüber habe ich auch gerade nachgedacht ;-) Ich denke es sollte zu den Novels, da es trotz dem romanhaften Schreibstil eine Nacherzählung ist. Ich werde auch die FtF-Romane noch dazustellen, sind ja ebenfalls keine originellen Erzählungen.

PS. Gefällt dir die neue Auflistung? :-) Ich hoffe, so findet man alles einfacher ...

--Katherine 14:39, 5. Apr 2008 (CEST)

typischer Falll =[Bearbeiten]

von zwei Genies ein Gedanke *lol* Die neue Gliederung finde ich gut. Vielleicht sollte mam bei den Covers der Storie noch eine Möglichkeit geben, das Cover "komplett" anschauen zu können? --Cayce 14:52, 6. Apr 2008 (CEST)