Diskussion:1X09 Gefallener Engel

Aus Spookyverse

Ich habe keine Ahnung, wo das reingehört, aber zumindest in der deutschen Version gibt es einen kleinen Fehler: Mulder zeigt Scully 2 Fotos von Personen, die hinter dem linken Ohr eine Narbe haben. Er behauptet, Max hätte ebenfalls hinter dem linken Ohr eine Narbe. Das stimmt aber nicht. Mulder entdeckt die Narbe hinter dem rechten Ohr, als Max auf seinem Bett liegt - auf der linken Seite. Vielleicht kann das jemand dort einfügen, wo es hingehört. Ich habe mich mit den Episoden noch nicht so beschäftigt.

Danke für den Hinweis. Das ist mittlerweile Teil von den Goofs zur ersten Staffel Cayce (Diskussion) 14:12, 13. Aug. 2019 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.