Denny Murphy

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Denny Murphy ist Professor für Geologie an der University of California, San Diego. Er begleitete Mulder, Scully, Dr. DaSilva und Dr. Hodge um zu untersuchen, was mit den Wissenschaftlern des Arctic Ice Core Projektteams in Alaska passiert ist.


Prof. Denny Murphy
Keincover.jpg
Darsteller: Steve Hytner
Charagif.pngAuftritt(e) 1X07 Eis
Charagif.pngVerbleib 1993 verstorben
Profrundeecken.jpg

Mulder entdeckt Murphys Leiche in einem Gefrierschrank. Er wurde von der infizierten Nancy DaSilva umgebracht.

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Footbalteam San Diego Chargers ist Dr. Murphys das Lieblingsteam des Wissenschaftlers, er hört sich sogar Aufzeichnungen alter Spiele an. Das hat er mit den Autoren der Episode, Glen Morgan und James Wong gemeinsamt.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.