Carla Stonecypher

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif



Carla Stonecypher
Keincover.jpg
Darsteller: J.C. Wendel
Charagif.pngFBI-Rang Special Agent
Charagif.pngVerbleib unbekannt
Profrundeecken.jpg
Special Agent Carla Stonecypher ist eine Agentin des FBI, die zusammen mit ihrem Partner Michael Kinsley sowie Mulder und Scully an einem Gruppenkommunikationsseminar teilnehmen sollte.

Auf dem Weg zu dem Seminar in Nord Florida in der Nähe des Apilachcola National Park wurde die Gruppe jedoch von einer Straßensperre aufgehalten, nachdem Michael Asekoff und verschiedenen andere Menschen in einem Wald verschwunden waren. Stonecyher war davon überzeugt, dass ein Kommunikationsseminar die Zusammenarbeit zwischen Partner extrem verbessern würde und schwärmte von einer Teamworkaufgabe, bei der sie zusammen mit ihrem Partner einen Turm aus Büromöbeln bauen sollte.

Nachdem Mulder, Scully, Michelle Fazekas und Jeff Glaser sich ebenfalls in den dichten Wäldern des Nationalparls verirren und von den Mottenmännern erst voneinander getrennt und dann angegriffen werden, finden Kinsley und Stonecypher die Agenten und die verletzten vermissten Personen.

zu sehen in[Bearbeiten]