Big Blue

Aus Spookyverse
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
Big Blue

Big Blue ist ein kryptozoologisches Wesen, das angeblich am und im Heuvelmans Lake in den Blue Ridge Mountains lebt.

Ähnlich wie Nessie vom Loch Ness wurde Big Blue bisher nur von Augenzeugen gesehen, jedoch existiert von ihm keine visuelle Aufnahme. Rund um Big Blue gibt es eine Menge Merchandise Artikel, u.a. Schuppen und Tassen, von der auch Agent Craig Willmore eine Ausgabe auf seinem FBI-Schreibtisch stehen hat.(Akte X - Das Spiel)

Beweise für die Existenz wurden keine gefunden. Für die Tode von Dr. Bailey, einem Pfadfinder-Gruppenführer, einem Taucher sowie Scullys Hund Queequeg ist vermutlich ein Alligator verantwortlich gewesen, der von Mulder getötet wurde.

zu sehen in[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.