Baby Scully-Mulder

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
(X).gif Dieser Artikel enthält inhaltliche Spoiler zur weiterführenden Handlung von Akte X (inklusive der 11. Staffel!). Lesen auf eigene Gefahr!


Baby Scully-Mulder (im Philedom auch als MSR Baby 2 bezeichnet) ist das zum Zeitpunkt des Staffelfinales der 11. Staffel noch ungeborene zweite, gemeinsame Kind von Dana Scully und Fox Mulder, das sehr wahrscheinlich während der Geschehnisse der Episode 2AYW03 Galgenmännchen gezeugt wurde.

Im Gegensatz zu William scheint der CSM bei der Entstehung dieses Kindes seine Finger nicht im Spiel gehabt zu haben.

noch unbekannt
Bild von Baby Scully-Mulder in Jackons Vision an ScullyBild von Baby Scully-Mulder in Jackons Vision an Scully
Darsteller: unbekannt (Archivfoto)
Charagif.pngBiographisches
Charagif.pngGeburtsort unbekannt
Charagif.pngGeburtsdatum Oktober 2018
Charagif.pngStatus Zivilist
Profrundeecken.jpg
Profrundeecken oben.jpg
Charagif.pngFamilie
Charagif.pngPartner nicht zu treffend
Charagif.pngKinder keine
Charagif.pngEltern Fox Mulder & Dana Scully
Charagif.pngGeschwister Emily Sim, Jackson van de Kamp
Profrundeecken.jpg


Notizen

  • Fanon
    • Fans spekulieren an Hand des Zeugungsdatums, der Timeline und Chris Carters Aussage, das die Geschehnisse der 11. Staffel in Echtzeit stattfanden, dass das Kind entweder am 13. Oktober (Mulders Geburtstag) oder am 31. Oktober (Halloween) 2018 zur Welt kam.
    • das X-Philes Fandom scheint nahezu ausschließlich der Meinung zu sein, dass es sich bei Baby Nummer 2 um ein Mädchen handelt der vermutlich den Namen Lilly trägt (ab ca. 20:57):

Links

zu sehen/erwähnt in