1ADC06 Das letzte Camp

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört zum
Harsh Realm-Universum.
(X).gif


Das letzte Camp
Bild bitte einfügen!
Originaltitel: Reunion
Episodendaten
Produktionscode 1ADC06
Laufende Nummer 5
US-Erstausstrahlung Freitag, 21. April 2000 (FOX)
DE-Erstausstrahlung Donnerstag, 7. November 2002 (VOX)
US-Einschaltquote -
DE-Einschaltquote -
Cast & Crew
Autor(en) Greg Walker
Regisseur Kim Manners
Zusatzinformationen
Transkripte:  German flag.gif  deutsch | English flag.gif  englisch
Fan-Rezensionen zu dieser Episode: schreiben!
Merchandise
Diese Episode ist enthalten in der Complete Series-Box.

1ADC06 Das letzte Camp (Originaltitel: "Reunion") ist die fünfte Episode der Serie Harsh Realm (deutscher Titel: Virtual Reality - Kampf ums Überleben).


Darsteller

Starring

and

Special Guest Star

Guest Starring

Co-Starring

Featuring

  • Danny Danado - Skinny
  • Steve Makaj - Tracker #1
  • John de Santis - Big Tracker

Uncredited

Inhalt

Zusammenfassung

Hobbes und Pinnochio finden Hobbes versuchen Kontakt mit Hobbes an Krebs erkrankter Mutter aufzunehmen, die sich in einem Arbeitslager befindet. In der realen Welt besucht Sophie Hobbes' Mutter, die auch hier gegen den Krebs kämpft...

Inhaltsangabe

Hobbes sucht das Haus seiner Mutter in der virtuellen Kopie von Columbus, Ohio im Harsh Realm auf, doch das Haus ist lange verlassen. Kurz darauf werden er und Pinnoccho gefangen genommen und in ein Arbeitslager gebracht. Dort treffen Hobbes und Pinocchio auf eine virtuellen Avatar von Hobbes' sterbender Mutter. Sie versuchen, sie zu retten und zu entkommen, ohne vom sadistischen Aufseher und seinen Zombie-Trackern getötet zu werden. Pinoccho hat als ein ehemaliges Mitglied der republikanischen Garde einen Computerchip in seiner Schulter. Die Narbe des entfernen Chips bringt ihm in Lager in ernste Gefahr, da viele der Insassen von den Gardemitgliedern erpresst und misshandelt wurden.

In der realen Welt schreibt Sophie sechs Monate nach Hobbes' Tod immer noch Briefe an ihn und steht seiner realen Mutter während ihren letzten Tagen bei.

Schauplätze

Hintergründe

Notizen

  • das Abbild von Kim Manners ist auf einen der Steckbriefe in Slaters Büro zu sehen

Vorherige Episode: 1ADC03 Unter Beschuss / Nächste Episode: 1ADC05 Die Virenfalle