Washington State: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Staat '''Washington''' ist der 42. Bundestaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Er liegt im Nordwesten der USA. Seine Hauptstadt ist Olympia. Benannte wurde er n...)
 
(+Ergänzungen)
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Staat '''Washington''' ist der 42. Bundestaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Er liegt im Nordwesten der USA. Seine Hauptstadt ist Olympia.
+
{{X-mil-lgm tab}}
Benannte wurde er nach dem Präsidenten George Washington.
+
{{Vorlage:Land|
 
+
ÜBER= Der Staat '''Washington''' ist der 42. Bundesstaat der [[Vereinigten Staaten von Amerika]]. Er liegt im Nordwesten der USA. Seine Hauptstadt ist Olympia. Benannt wurde er nach dem Präsidenten George Washington.|
 
+
BILD=[[Bild:Washington_State.jpg|310px]] |
== Orte ==
+
SPAX=
Folge Städte und Orte befinden sich in Washington:
+
Folgende Städte und Orte befinden sich in Washington:
* [[Seattle]]
+
* '''[[Colson]]''' - [[1X22 Roland]]
 +
* '''[[Easton]]''' - [[3X08 Parallele]]
 +
* '''[[Klass County]]''' - [[3X20 Andere Wahrheiten]]
 +
* '''[[Seattle]]''' - [[1X22 Roland]], [[3X08 Parallele]]
 +
* '''[[Winthrop]]''' - [[1X19 Der Kokon]]
 +
* '''[[Mattawa]]''' - [[1X16 Täuschungsmanöver]] |
 +
SPM=
 +
* '''[[Seattle]]''' - [[4C79 Der jüngste Tag]], [[4C01 Gehenna]], [[4C02 Heute hier, morgen tot]], [[4C03 Dein Reich komme]], [[4C04 Der Richter]], [[4C05 Einmal ein Star]], [[4C06 Die Schrift aus Blut]] , [[4C07 Das lange Schweigen]], [[4C08 Sklaven der Angst]]
 +
**[[Haus der Familie Black]]
 +
**[[Frank Black]]s Haus
 +
**[[Public Safety Building]]
 
...
 
...
 
+
*'''Pierce County''' - [[4C09 Die Sünden der Väter]]  
== zu sehen in ==
+
*Blockhütte von [[Henry Black]] in den '''Wenatchee Mountains''' - [[5C23 Die Zeit ist nahe]]|
*[[1X16 Täuschungsmanöver]]
+
SPL=
*[[1X19 Der Kokon]]
+
*[[Mt. Redoubt]]''' - [[1AEB08 Bonds Diagnose]]|
*[[1X22 Roland]]
+
*'''[[North Cascade Mountains]]''' - [[1AEB08 Bonds Diagnose]]|
*[[3X08 Parallele]]
+
}}
*[[3X20 Andere Wahrheiten]]
 
 
 
 
== siehe auch ==
 
== siehe auch ==
Es gibt neben dem Bundestaat auch noch die Stadt [[Washington]] im [[District Columbia]]. siehe auch  [[Washington (Begriffsklärung)]]
+
Es gibt neben dem Bundesstaat auch noch die Stadt [[Washington]] im [[District Columbia]]. siehe auch  [[Washington (Begriffsklärung)]]
 
+
[[Kategorie:Länder]]
[[Kategorie:Orte|Washington State]]
+
[[Kategorie:USA]]

Aktuelle Version vom 29. August 2019, 10:21 Uhr

Dieser Artikel gehört zum Universum
von Akte X, Millennium sowie The Lone Gunmen.
(X).gif
Washington State.jpg

Der Staat Washington ist der 42. Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Er liegt im Nordwesten der USA. Seine Hauptstadt ist Olympia. Benannt wurde er nach dem Präsidenten George Washington.

Schauplätze in Akte X

Folgende Städte und Orte befinden sich in Washington:

Schauplätze in Millennium

...

Schauplätze in Die einsamen Schützen

siehe auch

Es gibt neben dem Bundesstaat auch noch die Stadt Washington im District Columbia. siehe auch Washington (Begriffsklärung)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.