Washington State: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
(+Vorlage und Kat. korrigiert)
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
* '''[[Colson]]''' - [[1X22 Roland]]
 
* '''[[Colson]]''' - [[1X22 Roland]]
 
* '''[[Easton]]''' - [[3X08 Parallele]]
 
* '''[[Easton]]''' - [[3X08 Parallele]]
* '''[[Klass County]] - [[3X20 Andere Wahrheiten]]
+
* '''[[Klass County]]''' - [[3X20 Andere Wahrheiten]]
 
* '''[[Seattle]]''' - [[1X22 Roland]], [[3X08 Parallele]]
 
* '''[[Seattle]]''' - [[1X22 Roland]], [[3X08 Parallele]]
 
* '''[[Winthrop]]''' - [[1X19 Der Kokon]]
 
* '''[[Winthrop]]''' - [[1X19 Der Kokon]]

Version vom 8. Januar 2011, 03:25 Uhr

Washington State.jpg

Der Staat Washington ist der 42. Bundestaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Er liegt im Nordwesten der USA. Seine Hauptstadt ist Olympia. Benannt wurde er nach dem Präsidenten George Washington.

Schauplätze in Akte X

Folgende Städte und Orte befinden sich in Washington:

Schauplätze in Millennium

4C03 Dein Reich komme, 4C04 Der Richter, 4C05 Einmal ein Star, 4C06 Die Schrift aus Blut , 4C07 Das lange Schweigen, 4C08 Sklaven der Angst ...

Schauplätze in Die einsamen Schützen

{{{SPL}}}

siehe auch

Es gibt neben dem Bundestaat auch noch die Stadt Washington im District Columbia. siehe auch Washington (Begriffsklärung)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.