Steven Williams

Aus Spookyverse
Version vom 1. März 2016, 12:09 Uhr von CayceP (Diskussion | Beiträge) (+Ergänzungen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Steven Williams (* 7. Januar 1949 in Memphis, Tennessee) ist der Darsteller des Informanten X in der Serie Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI.

Steven Williams
Mrx.jpg
Rollenname: X
Charagif.pngBiographisches
Charagif.pngGeburtsdatum 07. Januar 1949
Charagif.pngGeburtsort Memphis, Tennessee
Charagif.pngPartner unbekannt
Charagif.pngKinder unbekannt
Charagif.pngEltern unbekannt
Charagif.pngGeschwister unbekannt
Profrundeecken.jpg
Profrundeecken oben.jpg
Charagif.pngZusatzinformationen
Charagif.png-
Profrundeecken.jpg


William wurde in Memphis geboren, wuchs jedoch in Chicago, Illinois auf. Größere Bekanntheit erlangter durch seine Rolle als Captain Adam Fuller in der TV-Serie 21 Jump Street, die er von 1987 bis 1991 verkörperte. An der Serie arbeiteten auch James Wong undGlen Morgan mit.


  • Körpergröße: 1.88m
  • Enkel: Großvater der Drillinge Amira Niara, Aneesa Nadira und Keneth Randath Sawh

Notizen

zu sehen in

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.