Bearbeiten von „Quonochontaug“

Achtung: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.

Grund für die Sperre: Dieses Wiki wird derzeit auf eine neuere Softwareversion aktualisiert. Bearbeitungen sind in ein paar Stunden wieder möglich.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{X tab}}
 
{{X tab}}
'''Quonochontaug''' ist eine Stadt in [[Rhode Island]], in der sich das Sommerhaus der [[Familie Mulder]] befindet.  
+
'''Quonochontaug''' ist eine Stadt in [[Rhode Island]], in der sich das Sommerhaus der [[Familie Mulder]] befindet. [[Mulder]] findet hier das [[Stilett]], nachdem seine [[Teena Mulder|Mutter]] ihm einen Hinweis gibt. Sie traf hier außerdem den [[Cigarette-Smoking Man]], mit dem sie anscheinend eine hitzige Auseinandersetzung hatte, durch den sie einen Schlaganfall erlitt. Mr. [[X]] photographierte die beiden bei ihrem Treffen. <small>([[3X24 Der Tag steht schon fest]])</small>.
 +
 
 +
Nach einer missglückten Versuch, die unterdrückten Erinnerungen aus seiner Kindheit und dem Verschwinden [[Samantha]]s wiederzuerlangen verschanzt sich der verwirrte Mulder später in dem Sommerhaus mit seiner Waffe. [[Scully]] gelingt es jedoch, ihn zu beruhigen <small>([[4X23 Dämonen]])</small>.
  
 
==zu sehen in==
 
==zu sehen in==
*[[3X24 Der Tag steht schon fest]]: [[Teena Mulder]] trifft sich mit dem [[Cigarette-Smoking Man]], mit dem sie eine hitzige Auseinandersetzung hat, in dessen Folge sie einen Schlaganfall erleidet. Mr. [[X]] photographiert die beiden bei ihrem Treffen und konfrontiert Mulder mit den Fotos, der Information, dass sich beide näher kennen, und dass CSM etwas von ihr haben wollte. Mulder erzählt, dass seine Mutter nach der Scheidung schwor, nie wieder einen Fuß in dieses Haus zu setzen. Beim Krankenhaus seiner Mutter gibt sie Mulder einen Hinweis, durch den er im Haus ein [[Stilett]] findet.
+
*[[3X24 Der Tag steht schon fest]]
*[[4X23 Dämonen]]: Nach einer missglückten Versuch, die unterdrückten Erinnerungen aus seiner Kindheit und dem Verschwinden [[Samantha]]s wiederzuerlangen verschanzt sich der verwirrte Mulder später in dem Sommerhaus mit seiner Waffe. [[Scully]] gelingt es jedoch, ihn zu beruhigen.
+
*[[4X23 Dämonen]]
  
 
[[Kategorie:Städte]]
 
[[Kategorie:Städte]]

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Spookyverse-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe Spookyverse:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: