Omar Santiago

Aus Spookyverse
Version vom 24. März 2009, 14:34 Uhr von CayceP (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: In der realen Welt '''Omar Santiago''' ein Soldat mit dem Rang eines Sergeant Major. Dargestellt wird er von Terry O'Quinn. Santiago ist ein hoch-dekorierter Verta...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

In der realen Welt Omar Santiago ein Soldat mit dem Rang eines Sergeant Major. Dargestellt wird er von Terry O'Quinn.

Santiago ist ein hoch-dekorierter Vertan, der im Südasiatischen Raum viel Kampferfahrung gesammelt hat.Nachdem er in den Ruhestand ging, ließ er sich in das Harsh Realm einspeißen.
In der virtuellen Welt ist er ein General, der von der Hauptstadt Santiago City aus versucht, die macht über die Vereinigten Staaten von Amerika zu übernehmen. Des weiteren plant er die zerstörung der realen Welt, so das das virtuelle Spiegelwelt, alles ist, was übrigbleibt und er der ineingeschränkte Herrscher ist. Aus diesem Grund möchte ihn das US-Militär in der realen Welt eliminieren.
Waters ist Santiagos Handlanger, eine Aufgabe die vor ihm Mike Pinocchio hatte, bevor sich dieser gegen Santiago auflehnte. Pinnocchio weiß um Santiagos Plan, dass Harsh Realm zur einzigen Realität zu machen und kämpft deshalb gegen ihn.
Inga Fossa gehört ebenfalls zum Stabs Santiagos.

zu sehen in

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.