Old Man

Aus Spookyverse
Version vom 11. November 2015, 19:20 Uhr von CayceP (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dieser Artikel gehört
zum MillenniuM-Universum.
Oroborus.png

Der alte Mann (englisch: Old Man) ist das Führungsmitglied der Millennium-Gruppe. Er wohnt in einer abgelegenen Waldhütte in der Nähe von Bucksnort (5C02 Die Hunde).

Sein wirklicher Name ist nicht bekannt, von allen wird er nur als der alte Mann genannt. Er klärt die Millennium-Kandidaten über das Wesen des Bösen auf und ist eine respektierte Leitfigur für alle Mitglieder. Er verfügt außerdem über die Fähigkeiten, Geschehnisse hervorzusagen.

Er wird von einer Gruppierung von Alt-Nazis namens Odessa verfolgt. Nach seinem Tod vereinen sich die verfeindeten Fraktionen der Eulen und der Hähne der Millennium-Gruppe wieder.

Dargestellt wird er von R.G. Armstrong.

zu sehen/erwähnt in[Bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.