Mel Waters: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
({{Hr tab}} Vorlage eingebunden)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Hr tab}}
 
{{Hr tab}}
 +
{{spoiler}}
 
'''Mel Waters''' ist ein Freund von [[Tom Hobbes]] und diente 1994 mit ihm in Sarajevo.  
 
'''Mel Waters''' ist ein Freund von [[Tom Hobbes]] und diente 1994 mit ihm in Sarajevo.  
 
Dargestellt wird er von [[Maxmillian Martini]].
 
Dargestellt wird er von [[Maxmillian Martini]].
  
 
Nach dem er von ein paar Kindern in einen Hinterhalt gelockt worden war, rettete Hobbes ihn, dafür wird dieser militärisch ausgezeichnet.
 
Nach dem er von ein paar Kindern in einen Hinterhalt gelockt worden war, rettete Hobbes ihn, dafür wird dieser militärisch ausgezeichnet.
In der realen Welt erhielt Waters den gleichen Auftrag wie Hobbes: [[Omar Santiago]] auszuschalten und die Kontrolle über '''Harsh Realm''' wieder an die US-Army zu übergeben.
+
In der realen Welt erhielt Waters den gleichen Auftrag wie Hobbes: [[Omar Santiago]] auszuschalten und die Kontrolle über ''Harsh Realm'' wieder an die US-Army zu übergeben.
Hobbes wusste nichts davon und stellt im '''Harsh Realm''' frst, dass Waters übergelaufen ist und nun Santiago dient.
+
Hobbes wusste nichts davon und stellt im Harsh Realm fest, dass Waters übergelaufen ist und nun Santiago dient.
 +
 
 
Noch schlimmer für Hobbes, Waters ist in der virtuellen Realität mit seiner [[Sophie Green|Sophie]] verheiratet.
 
Noch schlimmer für Hobbes, Waters ist in der virtuellen Realität mit seiner [[Sophie Green|Sophie]] verheiratet.
 
Auf einer Flucht erschießt Waters seine virtuelle Ehefrau.
 
Auf einer Flucht erschießt Waters seine virtuelle Ehefrau.
Zeile 14: Zeile 16:
  
 
[[Kategorie:Harsh Realm|Waters]]
 
[[Kategorie:Harsh Realm|Waters]]
 +
[[Kategorie:Charakterprofil (Harsh Realm)]]

Version vom 18. Januar 2013, 15:09 Uhr

Dieser Artikel gehört zum
Harsh Realm-Universum.
(X).gif
(X).gif Dieser Artikel enthält inhaltliche Spoiler {{{1}}}. Lesen auf eigene Gefahr!


Mel Waters ist ein Freund von Tom Hobbes und diente 1994 mit ihm in Sarajevo. Dargestellt wird er von Maxmillian Martini.

Nach dem er von ein paar Kindern in einen Hinterhalt gelockt worden war, rettete Hobbes ihn, dafür wird dieser militärisch ausgezeichnet. In der realen Welt erhielt Waters den gleichen Auftrag wie Hobbes: Omar Santiago auszuschalten und die Kontrolle über Harsh Realm wieder an die US-Army zu übergeben. Hobbes wusste nichts davon und stellt im Harsh Realm fest, dass Waters übergelaufen ist und nun Santiago dient.

Noch schlimmer für Hobbes, Waters ist in der virtuellen Realität mit seiner Sophie verheiratet. Auf einer Flucht erschießt Waters seine virtuelle Ehefrau.

zu sehen in