Bearbeiten von „Mark Cook“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 19: Zeile 19:
 
Zu seinen Hobbys gehörten das Marathon laufen, Bier brauen sowie die Restauration von antiken Radios. Cook schien gut mit seinem Partner Craig  befreundet zu sein.
 
Zu seinen Hobbys gehörten das Marathon laufen, Bier brauen sowie die Restauration von antiken Radios. Cook schien gut mit seinem Partner Craig  befreundet zu sein.
  
Während der Ermittlungen zum Verschwinden der Agenten Mulder und Scully verhielt sich Cook zunehmend seltsamer und [[Paranoia|paranoider]]. Am Ende stellte sich heraus, dass er Willmore aktiv bei seinen Ermittlungen behinderte und beispielsweise Scullys Laptop verschwinden ließ, in dem er einen Überfall mit Diebstahl in der [[FBI Außenstelle Seattle]] inszenierte.  
+
Während der Ermittlungen zum Verschwinden der Agenten Mulder und Scully verhielt sich Cook zunehmend seltsamer und [[Paranoia|paranoider]]. Am Ende stellte sich heraus, dass er Willmore aktiv bei seinen Ermittlungen behinderte und beispielsweise Scullys Laptop verschwinden ließ, in dem er einen Überfall mit Diebstahl in der [[FBI Außenstelle Seattle]] inszenierte. Willmore war gezwungen, seinen Partner, der unterm dem Einfluss des [[schwarzes Öl|schwarzen Öl]] stand mit einem [[Stilett]] nieder zu stechen, wodurch Cook stirbt.
Willmore war gezwungen, seinen Partner, der unterm dem Einfluss des [[schwarzes Öl|schwarzen Öl]] stand mit einem [[Stilett]] nieder zu stechen, wodurch Cook stirbt. Cook gibt an, dass seine einzige Motivation, das FBI und Willmore zu verraten "viel Geld" gewesen sei.
 
 
 
Bei der Durchsuchung von Cooks Wohnung taucht dort Scullys Laptop wieder auf, der angeblich bei dem Überfall auf Cook aus der FBI Außenstelle gestohlen wurde. Willmore war mit Cook befreundet ist zeigt sich schockiert von dessen Verrat.
 
 
 
Auch Shanks macht dich Vorwürfe, dass ihm der Maulwurf in den eigenen Reihen nicht selbst bemerkt hat.
 
  
 
==zu sehen in==
 
==zu sehen in==

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Spookyverse-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe Spookyverse:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: