Kurt Crawford

Aus Spookyverse
Version vom 26. März 2018, 18:11 Uhr von CayceP (Diskussion | Beiträge) (+Ergänzungen, Kat)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Kurt Crawford dargestellt u.a. von David Lovgren, ist der Name der männlichen Klone, die für das Projekt, Alien-Mensch Hybriden erschaffen. Mulder und Scully treffen auf ihn in Allentown, Pennsylvania, wo er versucht, die MUFON-Daten von Betsy Hagopians Computer zu zu sichern. Weitere Erwachsene Klone arbeiten im Lombard-Forschungsinstituts für Reproduktive Medizin.

Crawfort wurde durch den Gray-Haired Man ermordet.

Eine kindliche, stume Version der Kurt-Klone arbeitete zusammen mit kindlichen Versionen der Samantha-Klone als Abreitsdronen auf Ginko-Felder in Kanada. die in Verbindung Bienen zu stehen scheinen.

zu sehen/erwähnt in[Bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten]

  • die Figur wurde laut dem Audio-DVD Kommentar zu Memento Mori nach einem FBI-Public Relation Mitarbeiter benannt.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.