Jerry Springer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Foto)
K (wl)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[File:Jerry Springer Musto Party 2011 Shankbone 10.JPG|thumb|180px|Jerry Springer 2011 (Foto: David Shankbone)]]
 
[[File:Jerry Springer Musto Party 2011 Shankbone 10.JPG|thumb|180px|Jerry Springer 2011 (Foto: David Shankbone)]]
'''Gerald Norman Springer''' (*13. Februar 1944, London, England, Vereinigtes Königreich) ist ein US-Talkshowmaster und Gastdarsteller bei [[Akte X]].<br>
+
'''Gerald Norman Springer''' (*13. Februar 1944, [[London]], England, [[Großbritannien|Vereinigtes Königreich]]) ist ein [[USA|US]]-Talkshowmaster und Gastdarsteller bei einer Episode ''[[Akte X]]''.<br>
 
Die nach ihm benannte '''Jerry Springer''' Show wurde zum Kult durch die oft provozierenden Themen bei denen die Studiogäste auch schon mal mit Studiomöbilar aufeinander losgehen und sich wüst beschimpfen.
 
Die nach ihm benannte '''Jerry Springer''' Show wurde zum Kult durch die oft provozierenden Themen bei denen die Studiogäste auch schon mal mit Studiomöbilar aufeinander losgehen und sich wüst beschimpfen.
  

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2019, 16:11 Uhr

Jerry Springer 2011 (Foto: David Shankbone)

Gerald Norman Springer (*13. Februar 1944, London, England, Vereinigtes Königreich) ist ein US-Talkshowmaster und Gastdarsteller bei einer Episode Akte X.
Die nach ihm benannte Jerry Springer Show wurde zum Kult durch die oft provozierenden Themen bei denen die Studiogäste auch schon mal mit Studiomöbilar aufeinander losgehen und sich wüst beschimpfen.

zu sehen in[Bearbeiten]