Hauptseite

Aus Spookyverse
Version vom 3. September 2018, 17:23 Uhr von CayceP (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heute ist Dienstag, der 19. März 2019
 
Herzlich willkommen!
Das Spookyverse ist ein Projekt zum Aufbau einer offenen deutschen Akte X-Enzyklopädie, an der jeder mitarbeiten kann. Momentan befinden sich 2.863 Seiten in diesem Wiki.
Hilf mit das Spookyverse auszubauen!
Trenner.gif
Trenner.gif
Das Spookyverse enthält Spoiler.
Lesen auf eigene Gefahr!
Trenner.gif

Noch D Tage, H Stunden, M Minuten und S Sekunden bis zum 25 jährigen Jubiläum der Erstausstrahlung von 1X79 Gezeichnet!



 
Aktuelles

Pfeil dunkel.gif 18-03-2019 16:01 dani books

"Elders", Band 5 der Akte X Staffel 10 Comics erscheint endlich auf Deutsch.


Es hat ein bisschen gedauert, aber im Mai kommt nun ... Akte X - Staffel 10, Band 5: Elders. :)

https://www.danibooks.de/akte-x/123-akte-x-staffel-10-band-5-elders.html

Schon seit die Menschheit von den außerirdischen Plänen zur Kolonisierung der Erde weiß, gibt es Männer, die dieses Wissen geheimhalten und für ihre eigenen Zwecke ausnutzen wollen. Doch das "Syndikat", das Mulder und Scully lange das Leben schwer machte, existiert nicht mehr ... oder tut es das etwa doch noch? Für welche neuen Geheimnisse wird es bereit sein, über Leichen zu gehen? Und was wird aus den X-Akten werden, sobald diese Geheimnisse offengelegt sind? Das Ende beginnt hier!

(Feed generated with FetchRSS)

Trenner.gif
Pfeil dunkel.gif 08-03-2019 11:14 X-Fest - Spookyverse




Das X-Fest ist eine Reihe von Conventions, die seit 2018 von der Firma This Con Life in Schaumburg im US-Bundestaat Illinois veranstaltet werden.

(Feed generated with FetchRSS)

Trenner.gif
Pfeil dunkel.gif 07-03-2019 13:52 Serienguide Millennium (3. Staffel) - Spookyverse




Nachdem Ausbruch des Marburg-Virus, dem Tod seiner Ehefrau Catherine, dem Auseinanderbrechen der MillenniuM-Gruppe und dem Verschwinden Peter Watts', beginnt Frank mit der jungen Agentin Emma Hollis zusammenzuarbeiten.

(Feed generated with FetchRSS)

Trenner.gif


 
Was zuletzt im Carterverse geschah...
Pfeil dunkel.gif Wird es eine 12. Staffel geben? Alles, was man über eine eventuelle 12. Akte X-Staffel wissen muss!

Pfeil dunkel.gif Alles über Akte X - Staffel 11 | DVD und Blu-Ray

Pfeil dunkel.gif Akte X - Staffel 10 - Die neuen Fälle von Mulder und Scully von 2016!

Pfeil dunkel.gif Season 10 (Comic) und Season 11 (Comic)

Die Serienhandlung in Comicform weitergeführt


 
TV-Termine

Die nächsten Ausstrahlung von Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI im TV:

19-03-2019 02:40 Akte X: Memento Mori (4.14) - Di 19.03., 03.40:00 Uhr / ProSieben MAXX

Bei Dana Scully wird ein bösartiger Gehirntumor festgestellt, der inoperabel ist ...



19-03-2019 03:20 Akte X: Unsichtbar (4.16) - Di 19.03., 04.20:00 Uhr / ProSieben MAXX

Nachdem General MacDougal in seinem Dienstfahrzeug Opfer eines Attentats geworden ist, hat das FBI den Auftrag ...




 
Navigation
Aktex logo1.jpg
Pfeil dunkel.gif Inhalt
Thelonegunmen logo.jpg
Millennium logo.jpg
Harshrealm logo.jpg