Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
'''Willkommen in der Spoowikypedia!'''
 
'''Willkommen in der Spoowikypedia!'''
  
Ich weiß, ich weiß, der Name ist total bescheuert. Das wird noch geändert, sobald sich herausgestellt hat, wofür dieses Teil denn überhaupt benutzt wird.
 
Ziel ist es jedenfalls, einen umfassenden, deutschen Sammelpool zu bauen, den man sonst in FAQs, Episodenguides, Foren usw. finden würde. Natürlich alles rund um das Thema [[The X-Files]]!!
 
  
Bislang gibt es nur einen einzigen Artikel, nämlich [[Mulder]]. Je mehr Leute hier anpacken und ihren Senf dazu geben, desto schneller wird die Seite wachsen, also scheut euch nicht, euch zu beteiligen.
+
Ich weiß, ich weiß, der Name ist total bescheuert. Das wird noch geändert, sobald es einen passenden Vorschlag gibt.
 +
Ziel ist es jedenfalls, eine XF-Enzyklopädie aufzubauen -- einen umfassenden, deutschen Sammelpool, dessen Infos man sich sonst aus FAQs, Episodenguides, Foren usw. zusammen suchen müsste. Natürlich alles rund um das Thema [[The X-Files]]!
 +
 
 +
Bislang gibt es nur einen einsamen Mini-Artikel, nämlich [[Mulder]]. Je mehr Leute hier anpacken und ihren Senf dazu geben, desto schneller wird die Seite wachsen, also scheut euch nicht, euch zu beteiligen. Fragen und Anmerkungen am besten ins [http://forum.txf.net/viewtopic.php?t=7952 XNet]!
  
 
Greetz,
 
Greetz,
 
[[Spooky]]
 
[[Spooky]]
  
PS: Das Design/Layout ist natürlich noch sehr schlicht, auch daran wird noch gearbeitet werden.
+
 
 +
''PS: Das Design ist natürlich noch sehr langweilig, auch daran wird noch gearbeitet werden.''
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>

Version vom 20. September 2005, 14:06 Uhr

Willkommen in der Spoowikypedia!


Ich weiß, ich weiß, der Name ist total bescheuert. Das wird noch geändert, sobald es einen passenden Vorschlag gibt. Ziel ist es jedenfalls, eine XF-Enzyklopädie aufzubauen -- einen umfassenden, deutschen Sammelpool, dessen Infos man sich sonst aus FAQs, Episodenguides, Foren usw. zusammen suchen müsste. Natürlich alles rund um das Thema The X-Files!

Bislang gibt es nur einen einsamen Mini-Artikel, nämlich Mulder. Je mehr Leute hier anpacken und ihren Senf dazu geben, desto schneller wird die Seite wachsen, also scheut euch nicht, euch zu beteiligen. Fragen und Anmerkungen am besten ins XNet!

Greetz, Spooky


PS: Das Design ist natürlich noch sehr langweilig, auch daran wird noch gearbeitet werden.