Großraumbüro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+wl)
(zu sehen/erwähnt in: +1X79)
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==zu sehen/erwähnt in==
 
==zu sehen/erwähnt in==
 +
*[[1X79 Gezeichnet]]
 
*[[5X15 Gute Patrioten]]
 
*[[5X15 Gute Patrioten]]
 
*[[6ABX04 Dreamland Teil 1]]
 
*[[6ABX04 Dreamland Teil 1]]

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2019, 17:29 Uhr

Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Das Großraumbüro befindet sich im FBI Hauptquartier in Washington, D.C. und war von ca. 1998 bis 2000 Mulders und Scullys Arbeitsplatz als sie Assistant Director Alvin Kersh in der Abteilung für Terrorismusbekämpfung zugeteilt waren.

Offiziell war den beiden Agenten verboten an X-Akten zu arbeiten und Kersh beschäftigte sie mit drögen Hintergrundüberprüfungen zur Terrorismussabwehr.Die Agenten scheinen keine festem Schreibtische zu haben, sieht man sie doch in verschiedenen Episoden an verschiedenen Arbeitsplätzen sitzen. Obwohl weniger geschützt vor neugierigen Augen und Ohren als im Kellerbüro, führt vor allem Mulder hin und wieder Ermittlungen und Recherchen zu Fällen durch, die X-Akten sein könnten.

Morris Fletcher spielt in Mulders Gestalt sogar offenkundig ein Golf-Computerspiel auf dem FBI-Computer.

Auch Arthur Dales arbeitet in den 1950er Jahren in einem Großraumbüro (5X15 Gute Patrioten).

zu sehen/erwähnt in[Bearbeiten]