Diskussion:Samantha Mulder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
(Foto)
 
(→‎Artikel: Vita vs. Bio nochmal)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
--[[Benutzer:Spooky|Spooky]] 16:55, 10. Jan 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:Spooky|Spooky]] 16:55, 10. Jan 2006 (CET)
 +
 +
Ich weiß, ich weiß - es sind nicht die besten. Ich werde meine eigenen Screen Caps machen, sobald ich mir die betreffenden Folgen ("Kontakt" & "Redux II") wieder anschaue.
 +
 +
--[[Benutzer:Katherine|Katherine]] 23:52, 10. Jan 2006 (CET)
 +
 +
== Artikel ==
 +
 +
Was ist der Unterschied zwischen "Biografie" und "Vita"? Kann man nicht einen Punkt rausnehmen, das ist doch sonst doppelt...
 +
 +
--[[Benutzer:DanaSc|DanaSc]] 18:04,21. Jun 2006 (CET)
 +
 +
 +
Tja, das weiß ich auch nicht so genau... Katherine fragen, die hätte am liebsten alles in 1000 Unterpunkte eingeteilt. ;)
 +
 +
--[[Benutzer:Spooky|Spooky]] 09:03, 22. Jun 2006 (CEST)
 +
 +
Ich hab mich gerade auch gewundert, was der Unterschied zwischen Bio und Vita sein sollte, zu mal die Vita auch schon relativ ausführlich ist...es sei denn da soll sowas a la "Samantha T./Ann Mulder" wurde als zweites Kind von Bill und Teena/Tina/Elizabeth Mulder, geb. Kuipers geboren...? ;)
 +
 +
Ich wäre für weg lassen weil doppelt...
 +
 +
([[Benutzer:CayceP|Cayce]] ([[Benutzer Diskussion:CayceP|Diskussion]]) 22:14, 20. Nov. 2012 (CST))

Aktuelle Version vom 20. November 2012, 16:14 Uhr

Foto[Bearbeiten]

Hat jemand ein brauchbares Foto von der jungen oder erwachsenen Samantha?

--Spooky 16:55, 10. Jan 2006 (CET)

Ich weiß, ich weiß - es sind nicht die besten. Ich werde meine eigenen Screen Caps machen, sobald ich mir die betreffenden Folgen ("Kontakt" & "Redux II") wieder anschaue.

--Katherine 23:52, 10. Jan 2006 (CET)

Artikel[Bearbeiten]

Was ist der Unterschied zwischen "Biografie" und "Vita"? Kann man nicht einen Punkt rausnehmen, das ist doch sonst doppelt...

--DanaSc 18:04,21. Jun 2006 (CET)


Tja, das weiß ich auch nicht so genau... Katherine fragen, die hätte am liebsten alles in 1000 Unterpunkte eingeteilt. ;)

--Spooky 09:03, 22. Jun 2006 (CEST)

Ich hab mich gerade auch gewundert, was der Unterschied zwischen Bio und Vita sein sollte, zu mal die Vita auch schon relativ ausführlich ist...es sei denn da soll sowas a la "Samantha T./Ann Mulder" wurde als zweites Kind von Bill und Teena/Tina/Elizabeth Mulder, geb. Kuipers geboren...? ;)

Ich wäre für weg lassen weil doppelt...

(Cayce (Diskussion) 22:14, 20. Nov. 2012 (CST))

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.