Benutzer Diskussion:Spooky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
Gruß,<br>
 
Gruß,<br>
 
[[Benutzer:CayceP|Cayce]] 13:44, 10. Mär. 2009 (UTC)
 
[[Benutzer:CayceP|Cayce]] 13:44, 10. Mär. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
== Vorlage:Epguide S4 ==
 +
dachte ich mir doch, dass da ein System dahinter steckt. :-)
 +
 +
man könnte/sollte vielleicht "<nowiki><!--- REIHENFOLGE ENTSPRICHT DER US-AUSSTRAHLUNG. NICHT ÄNDERN! ---></nowiki>" reinschreiben. Der Text erscheint nur beim Bearbeiten.
 +
 +
[[Benutzer:Magadan|Magadan]] ([[Benutzer Diskussion:Magadan|Diskussion]]) 11:14, 15. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 15. März 2018, 12:14 Uhr

Beförderung[Bearbeiten]

Hola,

Anscheinend wurde ich befördert, ist das Absicht? :) Wenn dem so wäre bräuchte ich ein kleines Briefing, was so meine Aufgaben wären...? Es geistern noch einige Spam-Artikel rum, denen könnte ich mich Löschtechnisch mal widmen, falls es da nicht eine Massenfunktion gibt, die das effektiver löst... Kann man diese Bot-Benutzerkonten Erstellung irgendwie einschränken? Vandalieren bzw. wahlos Seiten anlegen scheinen sie ja nicht mehr zu können...

Gruß, (Cayce (Diskussion) 22:14, 12. Nov. 2012 (CST))


SPAMbot Schaden[Bearbeiten]

Hey Spooky, ich hatte dir ne PN übers Forum geschrieben, weil der Spambot diesmal eine Artikelseite vandaliert hat:

http://spookyverse.de/index.php?title=X-Akten&diff=15276&oldid=4040

Gruß,
Cayce 13:44, 10. Mär. 2009 (UTC)


Vorlage:Epguide S4[Bearbeiten]

dachte ich mir doch, dass da ein System dahinter steckt. :-)

man könnte/sollte vielleicht "<!--- REIHENFOLGE ENTSPRICHT DER US-AUSSTRAHLUNG. NICHT ÄNDERN! --->" reinschreiben. Der Text erscheint nur beim Bearbeiten.

Magadan (Diskussion) 11:14, 15. Mär. 2018 (CET)