Akte X Intern

Aus Spookyverse
Version vom 18. April 2021, 13:09 Uhr von CayceP (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Akte X Intern - Was Sie schon immer wissen wollten (Inside The X-Files) ist ein TV-Special, in dem die Hauptakteure der Serie sich zu Akte X äussern.

Gillian Anderson im Interview

Daten[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Die 45-minütige Dokumentation war nach "Das Geheimnis der Akte X" und "Noch mehr Geheimnisse der Akte X" das dritte Special, das Einblick gewährte hinter die Kulissen der Serie: in einem feschen serientypischen Lagerhaus kommen Schauspieler und Autoren zu Wort, wird über die Beziehung von Mulder und Scully gefachsimpelt und - sicher das Highlight für viele Fans - ein kurzes sog. "Gag Reel" gezeigt, in denen vor allem Gillian Anderson sich permanent verhaspelt und in Lachen ausbricht.

Die Sendung wurde bei ihrer Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen direkt im Anschluß an die erste Episode der 6. Staffel - 6ABX01 Der Anfang - ausgestrahlt und so verwundert es nicht, dass sie weniger dazu antizipiert ist, tiefe Erkenntnisse zu liefern, als vielmehr Lust auf die gerade gestartete Staffel zu machen. Dummerweise waren darin auch Szenen aus Mythologie-Episoden der späteren Folgen der Staffel enthalten so das man als Fan ungewollterweise von ProSieben gespoilert wurde.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Spookyverse. Durch die Nutzung von Spookyverse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.