Aaron Monte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spookyverse
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{X tab}} '''Dr. Aaron Monte''' war ein Arzt in Baltimore, der Eugene Victor Tooms therapeutisch behandelte. Er wurde am 4. August 1960 geboren und sta…“)
(kein Unterschied)

Version vom 10. Mai 2020, 20:05 Uhr

Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Dr. Aaron Monte war ein Arzt in Baltimore, der Eugene Victor Tooms therapeutisch behandelte. Er wurde am 4. August 1960 geboren und starb 1994.


Dr. Aaron Monte

Darsteller: Paul Ben Victor
Charagif.pngAuftritt(e) 1X20 Ein neues Nest
Charagif.pngVerbleib verstorben
Profrundeecken.jpg

Dr. Monte sagte für Tooms vor dem dreiköpfigen Richtergremium aus und war maßgeblich dafür verantwortlich, das Tooms nach seiner Inhaftierung im Druid Hill Sanatorium auf Grund des Angriffs auf Dana Scully wieder in die Freiheit entlassen wurde. Es gelang ihm nicht, Tooms Lügen und vorgespielte Einsicht zu erkennen. Er wurde Tooms 20. Opfer, dieser aß später Montes Leber.