Zeus Genetics

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Die Zeus Genetics ist eine Fruchtbarkeitsklinik in Germantown, Massachusetts, die dem Konsortium nahestand. Sie wurde von Dr. James Parenti und Dr. Lev gegründet und betrieben.

Dr. Lev fungierte außerdem als Forschnugsleiter der Einrichtung. Mary Hendershot war hier in Behandlung. Zusammen mit Parenti führten die beiden Mediziner Experimente an ehemaligen Entführungsopfern durch und überwachten deren Schwangerschaften.

Bei ihrem Besuch in der Klinik, entdeckt Scully einen Raum voller Gläser mit konservierter, deformierter Embryonen. Dr. Lev scheint an diesen geforscht zu haben.

Billy Miles tötet Dr. Lev in seiner Klinik und brennt sie anschließend nieder, um die Spuren zu verwischen. Kurz danach tötet er auch Dr. Parenti.

siehe auch

zu sehen/erwähnt in