Tarakan

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
(X).gif Dieser Artikel enthält inhaltliche Spoiler für Akte X - Das Spiel (Videospiel). Lesen auf eigene Gefahr!


Die Tarkan in ihrem Drockendock

Die Tarakan ist ein ein Hochseefähiges Schiff, das im Februar 1996 auf hoher See ausbrannte wobei die gesamte Besatzung getötet wurde und welches sich nun im Trockendock von Seattle, Washington befindet.

Special Agent Craig Willmore stößt auf das Schiff, als er auf dem Boot des Verdächtigen James Wong Ölzeug mit dem Aufdruck des Namens findet. Er und Detective Mary Astadourian untersuchen das Schiff und finden dort Brandspuren wie von einer Strahlenexplosion und ein seltsames Bleigefäß mit Pulver, dass sich als radioaktiv herausstellt.

zu sehen in

Notizen